Jahrgangsseite der Ehemaligen des Gymnasiums Weikersheim Anno Domini 1985

04.01.2015

Neues Jahr - neue Terminvorschläge (Doodle)

Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seid!

Nach einigem Hin und Her bzgl. der Termine für unser Klassentreffen 2015 hat sich der Termin am 30.5.2015 als eher ungünstig erwiesen, da doch viele hier nicht können. Die Mehrzahl könnte eher am 9.5.2015, aber leider gibt es da auch Einige, die hier ebenfalls verhindert sind.

Von daher haben Doris und ich als Alternativtermin noch den 27.6.2015 ausgewählt, da hier weder Ferien noch sonstige Feiertage die Planung erschweren könnten. D.h. die Auswahl des Termins findet nun zwischen dem 9.5.2015 und dem 27.6.2015 statt.

Ihr könnt online Euren Terminfavoriten bei Doodle eintragen: http://doodle.com/aadt6xfsyrb444sx

Viele Grüße, Ralf

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite