Jahrgangsseite der Ehemaligen des Gymnasiums Weikersheim Anno Domini 1985

08.03.2022

Klassentreffen 3.0

Wir wollen 2022 einen neuen Versuch wagen ein Zwischen-Klassentreffen zu organisieren, nachdem 2020 und 2021 leider ausfallen mussten. 

Doris und ich hatten lange überlegt, ob wir unser Treffen 2022 wieder verschieben müssen oder ob wir diesmal eine Chance bekommen uns zu treffen. Ich hatte am Montag mit ihr telefoniert und wir sind übereingekommen, dass wir es 2022 eher im kleinen Rahmen versuchen wollen, d.h. dass wir uns einfach spätnachmittags ab 17:00 treffen ohne großes Programm. 

 Zur Wahl stehen zwei Termine: 

 21.05.2022 oder 28.05.2022 jeweils ab 17:00. 

Je nach Anzahl der Teilnehmer stehen uns zwei Möglichkeiten offen uns zu treffen:
Schreibt einfach in den nächsten Tagen, wer Lust und evtl. Zeit hat zu kommen am 21.05. oder am 28.05., damit wir ungefähr wissen, ob ein Treffen in dieser Art für Euch OK ist, so dass wir schon grob vorplanen können. Je nach Anzahl entscheidet sich dann, ob wir uns eher in der Alten Klosterscheuer treffen oder bei Lottis. Und 2025 rechnen wir dann wieder fest mit einem regulärem Treffen mit komplettem Programm!


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite