Jahrgangsseite der Ehemaligen des Gymnasiums Weikersheim Anno Domini 1985

13.03.2009

Neues Gästebuch

Ich habe heute mal ein neues Gästebuch eingebaut, da im alten Gästebuch sich doch zuviel Spammer herumgetrieben haben. Hier geht es zum neuen Gästebuch: http://abi85.naegele.org/gb3/ (der Link wurde deaktiviert).

Das Script (PHP) stammt von Felix Riesterer und macht bis jetzt einen guten Eindruck.

Nachtrag vom 09.04.2013: Das Gästebuch wurde wieder deaktiviert wegen zuviel Spammer!

Labels:

1 Kommentare:

Blogger McNail meinte...

Trotz eines Spam-Schutzes kommen hier leider doch immer wieder Spammer-Einträge an, so dass ich zumindest mal den Link zum Gästebuch auf der Startseite wieder gelöscht habe.

11. Januar 2013 um 09:37

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite