Jahrgangsseite der Ehemaligen des Gymnasiums Weikersheim Anno Domini 1985

31.12.2006

Neue Fotos und Aktualisierung Adressliste

Die Zeit zwischen den Jahren ein wenig genutzt und noch ein paar Bilder eingescannt. Eine ehemalige Mitschülerin aus Niederstetten hat mir ja freundlicherweise noch ihre Fotoalben zur Verfügung gestellt. In dem Zuge auch die Adressliste aktualisiert (es gibt zwei Adressänderungen) und den Zugriff darauf auf HTTPS (verschlüsselte Verbindung) umgestellt. Damit der WWW-Browser die Verbindung anerkennt, einfach das Root-Zertifikat von CAcert importieren, oder bei allen Warnungen OK bzw. Weiter klicken.

Ansonsten noch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2007!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite